Mittwoch, 19. November 2014

Blogwichteln by Kreativ Fritz: Wir haben unser Wichtelkind + Wunschzettel

Blogwichteln 

Endlich ist die Mail angekommen und wir haben unser Wichtelkind von Sabrina erhalten. Mein Sohn hat da schon sehnsüchtig drauf gewartet :-)


    Natürlich wollen wir auch direkt einen kleinen Wunschzettel anlegen, damit ihr wisst worüber Rocco sich so freuen würde.

  • CD: Olchi-Detektive 10: Das Erbe der Piraten
  • Lego: Legends of Chima DVD 7 oder 8
  • Mitmach-Heft Dinosaurier von Was ist Was Junior
  • Hase und Holunderbär - Das wunderbare Weihnachtsfest: Band 8
  • Lego Monster Fighters Zombie Chauffeur
  • Ein schönes Puzzle mit ca. 150 Teilen

Zu den Süßigkeiten: Allergien hat Rocco zwar nicht, aber Weingummis und Lutscher bleibt bei uns oft liegen. Lieber ist er alles mit Kokosgeschmack (z. B. ein Bounty oder Raffaelo) oder wirklich alles von Kinder-Schokolade. Wobei Rocco am allerliebsten Überraschungseier mag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen