Sonntag, 26. Oktober 2014

Blogger für Adventskalender dringend gesucht

Die Blogs Bücherhimmel und Deadsocietyofdreamer wollen im Dezember Weihnachtsstimmung auf den Blogs einkehren lassen und einen Adventskalender für die Blogleser veranstalten. 

Für diese Aktion suchen sie noch 22 weitere Blogger, die bereit wären an einem der 24 Tage ein Buch zu verlosen. Denn vielleicht habt ihr auch schon einmal überlegt das so ein Adventskalender für die Leser etwas Tolles wäre, aber allein kann man ja nicht für 24 Gewinne sorgen. Aus diesem Grund suchen sie  EUCH!
 

Bei dem Buch, das ihr verlost, ist es egal ob es sich dabei um ein neues Exemplar,  ein einmal gelesenes Reziexemplar oder Mängelexemplar  etc. handelt. Es ist euch völlig freigestellt das Buch auszuwählen, das ihr für gut haltet. Den Lesern soll einfach eine Freude in der kalten Jahreszeit gemacht werden. 

Ihr hättet Interesse bei der Aktion teilzunehmen oder habt noch Fragen?
Dann schreibt eine E-mail an: havenys-buecherhimmel@t-online.de

Organisiert wird diese Aktion von diesen beiden Blogs:
http://buecherhimmel.blogspot.de/

http://deadsocietyofdreamer.blogspot.de/


1 Kommentar: