Montag, 19. September 2011

Noch mehr Gewinnspiele

Bei Bücherträume gibt es drei verschiedene Preise zu gewinnen:

Gewinnspiel
  1. Platz: Ein Wunschbuch von maximal 15€ Wert
  2. Platz: Buch: Bel: Die Liebe lebt ewig von Care Santos (ungelesen) 
  3. Platz: Buch: Zwielichtlande 01: Schattentochter von Erin Kellison
Was ihr tun müsst?
  • In einem Kommentar folgende Frage beantworten:
    Was würdest du tun, wenn du miterleben würdest, wie die Welt untergeht und nur noch eine Handvoll Menschen überlebt? Wenn du von jetzt an ein Leben ohne Elektrizität führen müsstest und die Wahl hättest: dich den wenigen Überlebenden anschließen, in denen allerdings viel Kriminaität herrscht, du aber Verbündete hättest und immer zu essen - oder alleine voran gehen, dir sicher sein kannst, dass dir kein Leid angetan wird, du dich jedoch selbst um Essen und Trinken kümmern müsstest?  Ich kann die Antwort nur vermuten, da man wahrscheinlich in dieser Situation ganz anders reagiert, als man sich das vorstellt.  Zunächst glaube ich nämlich nicht, das ich alleine klar kommen würde. Ich bin nicht gerade ein Naturtyp und würde wahrscheinlich an giftigen Beeren sterben, wenn ich mich ganz alleine ums Essen kümmern müsste (außer ich kann ein Survival-Handbuch in den Trümmern bergen). Daher gehe ich jetzt mal davon aus, das ich mich lieber einer Gruppe anschließen würde, auch wenn in dieser Kriminalität herrscht.  Dort kann man sich ja auch Verbündete suchen. Wenn mein Sohn und mein Mann nicht überlebt hätten und auch der Rest der Familie gestorben wäre, dann wäre es mir vielleicht aber auch egal ob ich alleine in der Ödnis sterbe...

  
 
Gewinnspiel
Bei Mister Bookgazer kann man zwei Preise gewinnen.

Der Erstplatzierte kann sich ein Buch aussuchen im Wert von 25€ (oder eines von den stehenden Büchern). Der Zweitplatzierte kann sich ein Buch aussuchen von denen die unten aufgelistet sind (Taschenbuchformate).



Hier kommt ihr zum Gewinnspiel KLICK 




Bella`s Wonderworld verlost einmal ein Vorabexemplar von Holger Karsten Schmidt's Mittelalter Thriller ISENHART
 
Kurze Beschreibung des Verlags:
Ein Serienmörder im hohen Mittelalter. Der junge Schmied Isenhart versucht ihm als früher »Profiler« auf die Spur zu kommen – und zugleich dem Geheimnis seiner eigenen Existenz. Ein umwerfend spannender Roman aus einer Zeit, in der der freie Geist mit Denkverboten rang – und die uns gar nicht so fern erscheint.
Anno Domini 1171. Isenhart stirbt bei der Geburt. Und wird wieder zum Leben erweckt. Der wissbegierige Junge, der irgendwie »anders« ist, wächst als Sohn eines Schmieds auf der Burg Laurin bei Spira auf. Zusammen mit Konrad, dem Stammhalter des Hauses Laurin, erhält er Zugang zu einem ungeheuren Privileg: Bildung. Isenharts Welt bricht entzwei, als seine heimliche Liebschaft, die Fürstentochter Anna von Laurin, barbarisch ermordet – und ihr das Herz geraubt – wird. Der Mörder ist schnell gefasst und gerichtet. Doch dann ereignet sich ein weiterer Mord nach identischem Muster. Isenhart und Konrad machen sich auf, den Serienmörder mit den forensischen Mitteln ihrer Zeit zur Strecke zu bringen. Die Jagd führt sie bis ins ferne Iberien, in den »Basar des Wissens« von Toledo, wo freie Geister aus Morgen- und Abendland sich austauschen. Dann findet Isenhart in einem dunklen Gewölbe nie gesehene anatomische Zeichnungen des menschlichen Herzens …

Hier kommt ihr zum Gewinnspiel KLICK

1 Kommentar:

  1. Hallo ^^
    ich finde deinen Blog unheimlich schön. Bin jetzt regelmäßiger Leser geworden.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: www.buechersymphonie.blogspot.com
    Wenn er dir gefällt würde ich mich freuen, wenn du auch regelmäßiger Leser wirst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen